+49 (0)231 / 580 764 0
Unsere Geschichte

MTM-office & more - 2007 im Keller seines Elternhauses fing alles an…

Michael Mrochen entschied sich vor über 10 Jahren seine Leidenschaft zum Beruf und zu machen und verschrieb sich der Druckerbranche. Mit der Einzelunternehmung MTM-office & more machte er sich 2007 selbstständig. Heute ist er zusammen mit seinem Team Ihr Partner in den Bereichen Drucker, Scanner, Zubehör und verschiedensten Verbrauchsmaterialien.

MTM-office - 2011 Umzug nach Dortmund

Der elterliche Keller wurde schnell zu klein. 2011 entschied sich Michael Mrochen für einen Umzug von Holzwickede nach Dortmund. Seitdem sind wir im Herzen von Dortmund, in der Kaiserstraße 167-169 „zu Hause“.

MTM-office nachhaltiges Wachstum

Bis Ende des Jahres 2018 befand sich auch dort unser Ladenlokal, in dem wir das B2C Geschäft betrieben haben. Da die ehemalige Sparkassenfiliale in der Kaiserstraße bereits nach kurzer Zeit „aus allen Nähten platzte“, kamen nach und nach einige kleine Lagerhallen in der Umgebung dazu. 

Ende 2018 ist unser Lager und unsere hauseigene Werkstatt in unsere neue Lagerhalle inkl. Werkstatt und Büroräume umgezogen.

Das brachte nun endlich Platz in der Kaiserstraße für die Veränderungen im Jahr 2019.

MTM-office wird 2019 zur MTM office GmbH

Anfang 2019 wurde aus der ehemaligen Einzelunternehmung eine GmbH.

Michael Mrochen, nun Geschäftsführer der MTM office GmbH, gibt mit seinem mittlerweile 12-köpfigen Team jeden Tag alles, um Sie in den Bereichen Drucker, Scanner, Zubehör und Verbrauchsmaterialien bestmöglich zu betreuen.

In diesem Jahr wird das ehemalige Ladenlokal zu einem Showroom umgebaut, um unsere Geschäftskunden noch professioneller und anschaulicher zu beraten.

Unsere Werte

Fachhändler für Kopier-, Scan- und Drucksysteme. Wir bieten unseren Kunden deutschlandweit Produkte und Service aus einer Hand.